Anja Seyfried

Human Therapy - Energetische Fußreflexzonenmassage

Menu

Chakra-Energie-Massage auf Basis der Fußreflexzonen

In meinen Behandlungen bestätigt sich oft, dass Krankheit ein Ausdruck seelischer Disharmonie ist. Die Fußreflexzonentherapie ermöglicht mir einen Zugang sowohl zur körperlichen, als auch zur geistigen Ebene.

So eignet sich diese Therapieform zur Prävention und Früherkennung von Erkrankungen, kann aber auch äußerst wirkungsvoll bei psychosomatischen und chronischen Leiden, die besonders tiefe seelische Ursachen haben, von mir eingesetzt werden.

Chakra-Energie-Massage

Die Chakra-Energie-Massage wurde von Marianne Uhl auf den Grundlagen der klassischen Fußreflexzonentherapie entwickelt. Sie aktiviert die Chakren, unsere körperlichen Energiezentren, über das Massieren der Nervenendpunkte an den Füßen.

Die Chakra-Energie-Massage hat eine ausbalancierende und harmonisierende Wirkung. Die Methode lindert nicht nur körperliche Beschwerden - Körper, Geist und Seele werden durch sie angesprochen. Schwingen unsere Chakren in Harmonie, so fühlen wir uns energiegeladen, gesund und im Einklang mit uns selbst.

Seit 1984 wurde die Chakra-Energie-Massage im Institut Uhl & Grym gelehrt. Inzwischen wird sie weltweit erfolgreich eingesetzt.

(Quelle: Marianne Uhl Institut)

Anwendung

Die Chakra-Energie-Massage ist besonders geeignet

  • zur Entspannung für Körper, Geist und Seele
  • zur Prävention von Stress-Erkrankungen (Überforderung, Burnout)
  • zur Selbstfindung bei persönlichen Krisen
  • um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen

Erfahren Sie Zufriedenheit und innere Stärke, ein Ankommen bei sich selbst.

Ablauf der Behandlung

Zur Entspannung oder bei bestimmten Beschwerden führe ich die  Chakra-Energie-Massage einmalig durch.

Sinnvoll und bereichernd ist die Massage aller 7 Chakren im Abstand von  einigen Tagen. Eine Behandlung dauert in der Regel 50 Minuten und kann durch eine Meditation oder anschließende Ruhephase ergänzt werden.

Für die Fußreflexzonen-Massage verwende ich Primavera-Öle, sowie selbst hergestellte Naturöle.

Ein Gutschein über eine Chakra-Energie-Massage ist auch eine wundervolle Geschenkidee für Menschen, die Ihnen am Herzen liegen.

Hinweis

Mein Angebot ist kein Ersatz für eine ärztliche Therapie oder Diagnostik, sondern stellen eine wertvolle Ergänzung zur Erlangung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens dar.